Biographie


Es begann vor vielen Jahren mit der BLÄSERGRUPPE TANNENBERG, deren Leitung unser Vater ROLF SADLER hatte und Mitbegründer war.  - einen besseren Lehrer kann man wohl kaum haben!
                                           Bild "Bildergalerie:Unser Vorbild-Unser Vater klein.bmp"


Die Bläsergruppe Tannenberg war mit 8 Musikern eine eher kleine Kapelle, wo jede Stimme nur einmal besetzt war. Es musste also jeder seinen Part allein und 100% blasen und das teilweise 5 Stunden. Im Jahr 1974 schied ein Musikant aus und ich musste mit Tuba einspringen nach dem ich vorher (beginnend im Alter von 6 Jahren) 7 1/2 Jahre Klavier (Musikschule-Klassik, Frau Marianne Freymann) und 6 Jahre Posaune und Bariton (unserem Vater) Unterricht nahm. Mein Bruder Maik hat Ausbildung im Fach Klavier (6 Jahre), Tenorhorn (unserem Vater) und Gitarre (privat). Aus der Bläsergruppe bildete sich dann eine kleine 4-Mann-Band und seit 2007 sind wir das DUO SADLER livemusik.
                                      
„Auf dass die Seele sich verschöne, gab uns der Himmel die Musik.“
Robert Schumann