Biographie


Es begann vor vielen Jahren mit der BLÄSERGRUPPE TANNENBERG, deren Leitung mein Vater ROLF SADLER hatte und Mitbegründer war. Einen besseren Lehrer kann man wohl kaum haben!
                                          

Die Bläsergruppe Tannenberg war mit 8 Musikern eine eher kleine Kapelle, wo jede Stimme nur einmal besetzt war. Es musste also jeder seinen Part allein und 100% blasen und das oft 5 bis 6 Stunden. Im Jahr 1974 schied ein Musikant aus und ich musste mit Tuba und Klavier einspringen, nach dem ich vorher (beginnend im Alter von 6 Jahren) 7 1/2 Jahre Klavier (Musikschule-Klassik, Frau Marianne Freymann) und 6 Jahre Posaune und Bariton (meinem Vater) Unterricht nahm. Unsere Bläsergruppe hatte teilweise über 60 Auftritte im Jahr. Dabei waren verschiedenste Veranstaltungen. Oft auch Programmbegleitung der Konzert-und Gatspieldirektion.

                        ....  in Arbeit...