Neuer Eintrag 
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!;)
E-Mail
Homepage
2 x 2 *
* Pflichtfeld
Anzahl Einträge: 20

#14 - 29.06.2016, 22:45:38: Carmen
Seit Jahren gehen wir sehr gern tanzen, wenn es heißt, Michael und Maik Sadler machen Musik.
Euer Programm ist abwechslungsreich und sorgt regelmäßig für gute Stimmung. Die Musikanlage ist immer perfekt abgestimmt und die Texte sind gut zu verstehen. Es ist einfach tolle Musik. Macht weiter so. Wir bleiben Euch treu und kommen immer gerne wieder.
Das wollte ich schon lange mal gesagt wissen. Liebe Grüße
Carmen, auch im Namen von Jens, Evelyn und Stefan
 
#13 - 14.06.2016, 20:58:43: Yvonne Werner E-Mail
:) 400 Jahre Bergbrüderschaft Thum e.V. & 50 Jahre Bergkapelle Thum e.V. - bergmännische & musikalische Tradition in Thum - Festwochenende 03.-05.Juni 2016 :)

Und das Duo Sadler war dabei und sorgte am Samstag Abend, mit ihrem abwechslungsreichen Programm für Stimmung im Festzelt.
Es wurde getanzt, gesungen, ..., ja die beiden haben es sogar geschafft, dass alle im Zelt anwesenden Musiker, zu später Stunde, noch einmal ihre Instrumente ausgepackt haben und gemeinsam mit dem Duo Sadler den „Böhmischen Traum“ gespielt haben. :irre: :)

„Music was my first love and it'll be my last,
Music of the future and music of the past. …” (John Miles)

Vielen Dank an Michael & Maik für diesen sehr gelungenen stimmungsvollen Abend :) ;)
 
#12 - 21.06.2015, 16:06:25: bangemann roth
Wir waren gestern in oberwiesenthal live dabei und wir und unsere Gruppe der Lebenshilfe Gera waren begeistert.